Abendaufnahme der Straßenbahn von Wenzel Oschington

Neuer Vereinsvorstand gewählt

Der Fahrgastverband hat einen neuen Vorstand gewählt
Nach den Vorstandswahlen hat der Fahrgastverband Magdeburg neue Mitglieder.
Der im November 2018 gewählte Vorstand des Fahrgastverbands Magdeburg e.V: Heinzdieter Hartwig, Detlef Fred Lasse, Marco Hennings, Tom Bruchholz und Hagen Krug (von links).

Am 21.11.2018 fand unsere ordentliche Vereinsversammlung im Kannenstieg statt. Anlässlich unserer Versammlung  wurde nach zwei Jahren im Amt auch ein neuer Vorstand gewählt. Neu hinzugekommen sind Detlef Fred Lasse als St. Vereinsvorsitzender, Hagen Krug als Beisitzer Kasse und Heinzdieter Hartwig als Beisitzer für Mitgliederkommunikation. Vorstandvorsitzender Tom bruchholz wurde in seinem Amt bestätigt, ebenso wie Marco Hennings als 1. Stellvertreter.

Die neuen Vorstandsmitglieder freuen sich schon sehr auf Ihre Tätigkeit und Ihr werdet in den nächsten Wochen und Monaten viel neues zu lesen bekommen. Willkommen im Team!

Neuer Vereinsvorstand gewählt

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen